4*4 im E-Kadett???

Diskutiere 4*4 im E-Kadett??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin,moin Hi erstmal alle zusammen!!! Wollte fragen ob es möglich ist einen E-kadetten mit allrad zu basteln(gehn wirds sicher denn: "geht...
D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
moin,moin

Hi erstmal alle zusammen!!!

Wollte fragen ob es möglich ist einen E-kadetten mit allrad zu basteln(gehn wirds sicher denn: "geht nicht gibts nicht")???

Hat da vieleicht sogar schon jemand erfahrungen???

als denn

ciao

D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
hihi

hab ich ja benutzt:rolleyes:

aber trotzdem danke!!!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
möglich ist fast alles, must nur überlegen ob du ne bodengruppe vom cali nimmst oder deine eigene.

Thema:

4*4 im E-Kadett???

4*4 im E-Kadett??? - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben