L
LETkadetE
also zum fahrzeug kadetE c20let cct phase3 k16 pierburg kein catchtank
motorenbauer meinte benzindruck zu hoch
aber meine frage läuft er dann nicht zu fett?
das größte ärgerniss wagen abgemeldet er hatte angefangen zu klackern. habe auf stößel getippt :? ,also dachte mir mache ich es richtig und lasse den motor mal komplett revidieren (stärkere ventilfedern, alle stössel neu, arp pleuelschrauben, neue schwungscheibe, neue lagerschalen, neue nockenwellen, neue 470ccm düsen, zlet dichtungen, neue software, neuen lader(k24/26), neue software(eds3,5) und noch son bissel kleinkram) hart gespart alle teile zusammengehabt und dann zum motorenbauer gebracht der macht den kopf ab und 3 kolben durch
. brauche neuen block und wollte mal wissen wodran es liegen kann damit ich mir den neuen block nicht gleich wieder kaputtmache :? .
wie gesagt motorenbauer meint es liegt wohl am zu hohen benzindruck
was sagt ihr ?
motorenbauer meinte benzindruck zu hoch
aber meine frage läuft er dann nicht zu fett?
das größte ärgerniss wagen abgemeldet er hatte angefangen zu klackern. habe auf stößel getippt :? ,also dachte mir mache ich es richtig und lasse den motor mal komplett revidieren (stärkere ventilfedern, alle stössel neu, arp pleuelschrauben, neue schwungscheibe, neue lagerschalen, neue nockenwellen, neue 470ccm düsen, zlet dichtungen, neue software, neuen lader(k24/26), neue software(eds3,5) und noch son bissel kleinkram) hart gespart alle teile zusammengehabt und dann zum motorenbauer gebracht der macht den kopf ab und 3 kolben durch
wie gesagt motorenbauer meint es liegt wohl am zu hohen benzindruck
was sagt ihr ?