3kolben verbrannt

Diskutiere 3kolben verbrannt im C20LET Forum im Bereich Technik; oh je tut mir auch leid um dich, wer ordentlich bearbeitete teile will zu einem sagen wir 10% teureren preis, aber dafür perfekt, ruft dort an...
+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
oh je tut mir auch leid um dich, wer ordentlich bearbeitete teile will zu einem sagen wir 10% teureren preis, aber dafür perfekt, ruft dort an: 05222 797852 (Dirk Stock) der typ hat die ahnung wovon manche träumen, er redet dir keinen schrott auf, wie es manch andere tun wie cct usw....
kauf unter keinen umständen was von cct, der typ wo motorenbaut hat keine ahnung was er tut, er hat nichtmal annähernd ne ausbildung als KFZler...... der blabbert dir alles auf, jedoch sinnloses zeug... bild dir selber deine meinung von cct, aber ich weis eins: einmal und nie wieder!

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
+]
kauf unter keinen umständen was von cct, der typ wo motorenbaut hat keine ahnung was er tut, er hat nichtmal annähernd ne ausbildung als KFZler......

Ich würde hier nicht so Stunk gegen CCT machen... das kann in die Hosen gehen... und ob KFZler oder nicht... das interessiert kein Schwein wenn das Ergebnis gut wird...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@+[zapf]+ Das nenne ich mal harte Worte!!! Kannst du das auch irgendwie begründen oder kennst du jemanden der einen kennt, dessen Bruder hat ne Schwester und ihr Freund hat gehört usw usw...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
kauf nicht gleich nen neuen Block, lass deinen alten nochmal bohren und hohen, notfalls ne Laufbuchse reinsetzen, kostet allerdings alles keine 1600 Euro für nen neuen Block!!!!!

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Die Kolben sind ihm bereits am 28 Juno verbrannt, wenn er einen Schlag reingehauen hat dann fährt der schon lange wieder :wink:

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
genauer gesagt am freitag ;)
habe direkt noch nen größeren lader, 470ccm düsen, andere software usw. geholt ^^

Thema:

3kolben verbrannt

Oben