...das ist aber auf Dauer keine richtige Lösung ! Wieviel Zusatzeinspritzdüsen soll man denn noch in das Ansaugrohr packen, von der Effektivität mal ganz zu schweigen !?
Komplett andere Düsen wären da wohl das sinnigste, bzw. was anderes wird nicht effizient arbeiten !
Es muß irgendwie eine Lösung her die von Dauer ist und auch noch Reserven für spätere Ladedruckerhöhungen jenseits der 2bar hat... Denn immo ist es so, daß man nur vom Spritdurchsatz daran gehindert wird, mehr als 2bar Ladedruck zu fahren, wenn das Thema Spritdurchsatz, bzw. Abspritzmenge gelöst ist, wird man sehen was da noch geht. Ich bin da sehr zuversichtlich im kommenden Jahr Phase 4,5 oder 5 im Angebot zu sehen, mit Ladedrücken von 2bar und mehr...
Ich hoffe es zumindest, findige Leute stecken ihre Köpfe derzeit ja schon ins Thema "wie bekomme ich mehr Sprit in den Brennraum", also ich bin zuversichtlich, bzw. setze Vertrauen in unsere Ingenieure
