308mm Bremsanlage aus Corsa D OPC, paast nicht an Calibra oder ?

Diskutiere 308mm Bremsanlage aus Corsa D OPC, paast nicht an Calibra oder ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI , die 308 OPC Corsa D Bremsanlage passt nicht an den Calibra , die haben doch andere Halter am D Corsa oder ? Woher bekomme ich die richtigen...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
HI , die 308 OPC Corsa D Bremsanlage passt nicht an den Calibra ,
die haben doch andere Halter am D Corsa oder ?
Woher bekomme ich die richtigen Halter für den Calibra ?

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ja die Verschraubung passt nicht. Einfach Vectra B I500 nehmen.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Es gab mal beide Halter neu zu kaufen für 60.- Euro, wer weiss wer die noch anbietet ?

Thema:

308mm Bremsanlage aus Corsa D OPC, paast nicht an Calibra oder ?

308mm Bremsanlage aus Corsa D OPC, paast nicht an Calibra oder ? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Oben