308er Bremsanlage /Scheiben/Steine vorn

Diskutiere 308er Bremsanlage /Scheiben/Steine vorn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich Biete meine Bremsanlage. Habe diese ein Jahre an meinem Astra F gsi gefahren diese ist in top Zustand LK 5/110 -Bremssättel...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich Biete meine Bremsanlage. Habe diese ein Jahre an meinem Astra F gsi gefahren diese ist in top Zustand LK 5/110

-Bremssättel
-Sattelhalter
-Beläge
-Scheiben

bei Interesse schicke ich auch gerne Bilder zu.

Thema:

308er Bremsanlage /Scheiben/Steine vorn

308er Bremsanlage /Scheiben/Steine vorn - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben