300er Tachoscheiben

Diskutiere 300er Tachoscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Adresse wo man solche ordern kann ? Ist fürn 260er Tacho !
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Adresse wo man solche ordern kann ? Ist fürn 260er Tacho !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so was hier??

Anhänge

• schlauch_009_244.jpg
    schlauch_009_244.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 434
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe nen 280er Tacho, allerdings mit schwarzen Blättern. Interesse ist auf jeden Fall da, aber wer baut mir das Teil so ein, dass der Tacho auch noch gut funktioniert???

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
und wie ist die durchleuchtung bei nacht? eher bescheiden oder?

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
300 Scheiben

Ich hätte auch Interesse, habe aber den 260er Tacho ohne Tachowelle.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Gibt es da bei den 280ern eigentlich auch ne Möglichkeit? Ne, oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hatte ich auch drinnen,schön gemacht bei Tageslicht ganz o.k....aber Pfusch weil einfach auf Folie gedruckt ohne Durchleutetechnik.Sieht furchtbar und lächerlich aus wenn beleuchtet ist!!!weil die ganze Innereien vom Tacho sichtbar werden :lol:
außerdem geht das nicht bei allen 260 er Tachos erweiterbar auf 300.Meiner blieb trotzdem stehen bei 260 auf Maximalwert!

spart euch die Mühe mit dem Tachomist und baut einen Fahrradtacho ein wenn ihr wissen wollt wie schnell die Kiste ungefähr läuft wenn die Nadel auf Anschlag steht :wink: .

meine Meinung dazu

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Die Tachoscheiben wie auf den Bild oben habe ich in o-leben an einem Händlerstand in der Hand gehabt.
Da stimmt die km/h einteilung nicht mit der auf dem 280er Tacho überein.....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch bei HEIZ weggeholt. Die Verarbeitung und Durchleuchtung ist gut.

Man kann sich so ziemlich jede Tachoerweiterung aussuchen oder auf Wunsch machen lassen. Auch Farbe ist frei wählbar.

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Ja die von Heiz sind gut hatte ich auch, ich kam mal günstig an die dran, hätte ich das früher gewust das Intresse daran besteht hätte ich gleich paar Sätze gekauft, wer von euch hat den Intresse dran die sollen sich per PN melden!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
gibts denn nix mit schwarzem grund bis 300? also wie original nur halt bis 300? wieviel kostet das bei der genannten firma, weiss das jemand?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab mir die 300er Scheiben bei Heiz geholt ! Qualität und Durchleuchtung ist sehr gut !

Nur etwas teuer mit 129Euro ! Wer sie haben will geb sie wieder für den Preis her ! :lol:

Thema:

300er Tachoscheiben

300er Tachoscheiben - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Oben