300er Tachoscheiben

Diskutiere 300er Tachoscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; El Loco, ich denke den meisten geht es eher um die Optik, als um die Geschwindigkeit ! :wink:
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
hier fährt eh keiner 300, schwachsinn!
aber showspieler gibts überall :lol:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Naja solange der 300er Tacho nicht geeicht ist kommt man da doch relativ locker dran mit einer guten Stufe 3 in etwa, oder nicht ?

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Ja toll und wen willst Du damit beeindrucken, ein Mädel vielleicht oder irgendwelche Typen??? :roll:
Ich weiss dann nie wie schnell ich wirklich bin, da der Tacho obenrum sowieso nicht genau geht, wenn er original ist, würde er dann noch viel falscher gehen. Ist doch alles MÖCHTEGERNTUNING !!!
Hab nur Verständnis dafür,wenn er wirklich geeicht wurde.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wo bekomme ich Aktuel in Deutschland solche 300kmh Tachoscheiben für das 280er Tacho?
Speedr hatte ich schon angeschrieben aber bekam keine antwort.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ich suche auch noch welche, für Astra G OPC1-Tacho, DZM bis 9000 und Km/h bis 320 wenn möglich!
wäre doch mal ne marktlücke auf sonderbestellung sowas zu fertigen, bei den immer schneller werdenden Fahrzeugen sollten sich doch einige abnehmer finden lassen. und wer xxtausende € in motoren versenkt sollte doch für einen angepassten tacho, am besten in serien-optik, auch einen angemessenen preis bezahlen.

Die Frage bleibt nur, wie der Tüv-Prüfer bei der nächsten HU schaut, wenn im Schein 250 km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen sind, aber der Tacho bis 320 km/h geht !?! :wink:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
wie machen die das eigentlich, wenn die beim Tacho den originalen Anschlagspunkt nutzen, der Tacho aber trotzdem bis 320 geht? Wird dann die Übersetzung geändert?

Thema:

300er Tachoscheiben

300er Tachoscheiben - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Oben