3 Zoll und 100 Zeller?

Diskutiere 3 Zoll und 100 Zeller? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt dieser Kat unters coupe? Wollte nen eckigen das fällt nich so auf :) Link
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Passt dieser Kat unters coupe? Wollte nen eckigen das fällt nich so auf :)

Link

• 3 Zoll und 100 Zeller?

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Rchtig, antscheinend fehlt ein Topf um die Anlage zu Kompletieren. Dann soll man wenigstens ehrlich sein, und sagen hör zu die Anlage hat eine Lieferzeit von 2 Monaten oder so. Hast Du auch schon bezahlt?

MfG
Rehbraun
Hättest halt woanders gekauft ;-)

Schon klar... Den was ich mir fast bei Dir gekauft hätte, der wär sicherlich sowas von abartig laut gewesen, was mir wohl pers. nicht so gefallen hätte. Aber das Angebot war heiß!

@BlackLet: Was für Schellen hast Du da benutzt? Sehen aus wie die was ich suche. Die mit so ner Mutter dran, die sind stabiler als die normalen Rohrschellen. Hast Du da einen Link?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Haben jetzt neue Anlagen im shop inkl tüv

Irgendwie versteh ich die Bezeichnungen nicht so ganz..."Anlage zum serienmäßigen Endrohr"...was soll das jetzt bedeuten?
Das ein Endrohr in Serienoptik verbaut ist?
Dies gilt nur für Astra H opc.... nicht Astra G

Und für was soll dann die Bezeichnung für den Astra G gut sein? ;)
Für mich hört sich das alles total neu/fragwürdig an :oops:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Weil die Beschreibung Astra G und astra H identisch war, und ich diese da rein kopiert habe. wird geändert....

fragwürdig? Gut dann verkaufen 90% der Tuner fragwürdige Auspuffanlagen :)

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
@ Rehbraun. Ja die Schellen die man zu eine Downpipe dazu bekommt sind ja das letzte. Viel zu Groß und sie hängen zu weit runter. Bei uns in der Nähe ist eine Scania LKW Werkstatt und da hab ich nachgefragt und die Schelle für 5 Euro gekriegt. Der LKW Schlosser hat mich nur blöd angeguckt weil ich gesagt habe ich brauch ne Auspuffschelle für mein Auto aber mindestens 76mm.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich schon was neues wegen der 3 Zoll von Jetex?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Nee... Also ich kann da ja mal anrufen. Habe gestern mit Lexmaul telefoniert die bieten jetzt auch eine 3"an. Aber dauert noch ne weile fürs TQP.
@BlackLET: Danke ;)

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
Nee... Also ich kann da ja mal anrufen. Habe gestern mit Lexmaul telefoniert die bieten jetzt auch eine 3"an. Aber dauert noch ne weile fürs TQP.
@BlackLET: Danke ;)
Für die es bald nen sonderpreis bei uns gibt !!!!

kann mann denn schon was zur passgenauigkeit sagen??
das mit den austauschbaren endrohrvarianten ist ja ne coole idee aber ob die option jemand braucht ist ja eher fragwürdig :wink:

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
so nach ca. 5tkm mit 3zoll Anlage und 100zeller ist bei mia heute die Abgaskontrolleuchte aufgeleuchtet was mich halt wundert Auto war beim Tüv und AU ist ja auch durchgekommen, wollte jetzt fragen ob sie vielleicht da was rumgespielt haben an den Werten wegen der AU??? Weil so weit ich weiß hat Buchner da irgendwas gemacht das es nicht kommt...

Welcher FC wird den gesetzt wenn es wegen dem 100zeller ist???

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Irgendwo war ich der Meinung das schon erwähnt zu haben das die Lampe AUF JEDEN Fall angeht wenn man es in der Software nicht anpasst !

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Hat der Buchner doch gemacht der macht des ja net seit gestern!!!!
Meine frage nur ob bei der AU der Tüv Prüfer die werte wieder verstellt haben kann???

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Nee,das können die nicht.
Haste den Fehlercode mal ausgelesen? Vielleicht ists ja auch was anderes.

Thema:

3 Zoll und 100 Zeller?

3 Zoll und 100 Zeller? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben