Hättest halt woanders gekauft ;-)Rchtig, antscheinend fehlt ein Topf um die Anlage zu Kompletieren. Dann soll man wenigstens ehrlich sein, und sagen hör zu die Anlage hat eine Lieferzeit von 2 Monaten oder so. Hast Du auch schon bezahlt?
MfG
Rehbraun
Haben jetzt neue Anlagen im shop inkl tüv
Haben jetzt neue Anlagen im shop inkl tüv
Irgendwie versteh ich die Bezeichnungen nicht so ganz..."Anlage zum serienmäßigen Endrohr"...was soll das jetzt bedeuten?
Das ein Endrohr in Serienoptik verbaut ist?
Dies gilt nur für Astra H opc.... nicht Astra GHaben jetzt neue Anlagen im shop inkl tüv
Irgendwie versteh ich die Bezeichnungen nicht so ganz..."Anlage zum serienmäßigen Endrohr"...was soll das jetzt bedeuten?
Dies gilt nur für Astra H opc.... nicht Astra GHaben jetzt neue Anlagen im shop inkl tüv
Weil die Beschreibung Astra G und astra H identisch war, und ich diese da rein kopiert habe. wird geändert....
fragwürdig? Gut dann verkaufen 90% der Tuner fragwürdige Auspuffanlagen![]()
Für die es bald nen sonderpreis bei uns gibt !!!!Nee... Also ich kann da ja mal anrufen. Habe gestern mit Lexmaul telefoniert die bieten jetzt auch eine 3"an. Aber dauert noch ne weile fürs TQP.
@BlackLET: Danke![]()
Für die es bald nen sonderpreis bei uns gibt !!!!Nee... Also ich kann da ja mal anrufen. Habe gestern mit Lexmaul telefoniert die bieten jetzt auch eine 3"an. Aber dauert noch ne weile fürs TQP.
@BlackLET: Danke![]()