3 Zoll Auspuffanlage eigenbau

Diskutiere 3 Zoll Auspuffanlage eigenbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe Heute mit FMS gesprochen wegen einer 3Zoll Auspuffanlage für eine 2.0l 8v Karosse. Sie können mir nur eine Einzelanfertigung anbieten für...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Heute mit FMS gesprochen wegen einer 3Zoll Auspuffanlage für eine 2.0l 8v Karosse. Sie können mir nur eine Einzelanfertigung anbieten für 1200€. Die Astra G Anlagen umzubauen sprechen Sie vollkommen ab. :cry:

Nun habe ich mich entschlossen die Anlage selber zu bauen. :D
Ich suche vergeblich nach universalen 3 Zoll MSD, ESD, ohne verjünung

Danke aer trotzdem schon mal an f_calibra für seine Hilfe.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
wie wärs dann mal mit nem Link? Oder Marke ect. das Problem liegt meiner Meinung nach an den 76mm. die 70mm und 63,5mm gibt es wie Sand am meer

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Auspuffteile

Hi!
Guck mal bei Sandtler da bekommste von Powersprint universal Absorption Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer in zisch Durchmessern und auch die passenden Verbindungsrohre dazu..Durchmesser 76mm oder 89mm.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei www.Magnaflow.com nach die haben auch durchgänige 3Zoll Teilevom kat angefangen über den Mittelschaldämpfer bis hin zum Endschalldämpfer

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle die sich hier die Mühe gemacht haben, mir ein wenig unter die Arme zu helfen :wink: :guru:

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
noch was: Ist es bei der Starrachse realisierbar die Auspuffanlage unter der Achse zu verlegen?

Hab schon ein paar vereinzelte Beiträge zur 4x4 gelesen, aber das ist ja wieder was anderes...

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe auch Töpfe und Rohre und Flexstücke in 3" bzw 76mm lieferbar. Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Tippt doch mal im Google Universalschalldämpfer ein. Da kommt so viel. Kann doch nicht so schwer sein.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Denn mann kann ich auch nur empfehlen,hab zwar keine anlage von dem aber ansonsten sehr netter kerl und der krümmer ist echt gut was ich so gesehen habe....

Thema:

3 Zoll Auspuffanlage eigenbau

3 Zoll Auspuffanlage eigenbau - Ähnliche Themen

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
3 Zoll Anlage C20lET Calibra: Calibar 3 Zoll Anlage für 699 NEU incl Rechnung abzugeben regulärer PReis 799 auch 3 zoll anlagen für andere FZG einfach fragen KEIN EIGENBAU FMS...
Angebot Auspuffanlage in 3 Zoll: Hallo, wer bietet derzeit günstig eine FMS 3 Zoll Anlage an ? Astra G Cabrio Z20LET Suche eine, weil mein MSD und ESD sich bald auflösen :-)...
Würde eine 3 Zoll Auspuffanlage am C20XE was bringen?: Hoi, rein interessehalber ,möchte ich gern mal Anregungen gründe fakten hören. Ob eine 3 Zoll 76mm Auspuffanlage am C20XE was bringen würde. Im...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Oben