3" Zoll Anlage Vectra B

Diskutiere 3" Zoll Anlage Vectra B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Kann einer was zu dieser Anlage,Firma sagen: Mattig Habe eben mit denen Telefoniert der meinte es wären echte 76mm "durchgehend" mit...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann einer was zu dieser Anlage,Firma sagen:
Mattig

Habe eben mit denen Telefoniert der meinte es wären echte 76mm "durchgehend" mit Teilegutachten.Hört sich ja toll an,aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.Lieferzeit wäre 10-12Wochen :roll:

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
:?: mein Kumpel hat eine selbst gebaute 76er noch zu liegen war kurz unter seinem 3.0 i500 drunter hinten dann mit Doppel Rohr Ausgang könnte in mal Fragen was er dafür haben will?? diese ist ab Kat

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie krass ist Mattig :shock:
Also die leute die sich ne Mattiganlage für über 700eu kaufen müssen es ja dicke haben....
da würd ich aber lieber zu einer Eigenbauanlage tendieren wo man auch weis was man hat. für 300 bis 400eu bekommt man top Teile zum bauen. und gerade beim vectra b ist ja die Bodengruppe schön simpel da hat man sich in 3tagen ne fette Anlage geschweisst.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wenn de die bei Mattig kaufen willst kannste doch auch gleich zu Friedrich Motorsport gehen und da holen is die selbe Anlage

Thema:

3" Zoll Anlage Vectra B

3" Zoll Anlage Vectra B - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B: Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
Oben