3. Gang knirscht seit Neuer Kupplung

Diskutiere 3. Gang knirscht seit Neuer Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, habe mir bei eds die sachskupplung einbauen lassen, nun habe ich so ein knirschen wenn ich in hohen drehzahlen(oder langsam) in den 3ten...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir bei eds die sachskupplung einbauen lassen, nun habe ich so ein knirschen wenn ich in hohen drehzahlen(oder langsam) in den 3ten schalte... hoffe kann mir jemand helfen,,, in den anderen gängen ist das geräusch ncith da...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so nen kratzen als wenn der gang nicht richtig rein geht???
in jedem Gang, oder nur im 3ten??
Synchronring!!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir bei eds die sachskupplung einbauen lassen, nun habe ich so ein knirschen wenn ich in hohen drehzahlen(oder langsam) in den 3ten schalte... hoffe kann mir jemand helfen,,, in den anderen gängen ist das geräusch ncith da...
das gleiche problem hab ich auch aber dann gibt es wieder zeiten da laßt er sich butter weich schalten.du meinst aber schon das f28 oder :?:

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ja ich mein das F28,,,

kann das auch daran liegen das ich das kupplungszug nachstellen muss??? ist schon fast auf gleicher höhe wie das bremspedal...

ja ist nur im 3ten gang so

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja klar war etwas zuwenig drin ist aber jetzt auf 100% genug drin aber immer noch da ich tip man auf den synchronring :evil:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
auf jeden Fall und nix mit selber machen Synchronringe F 28

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Tipp!
Machs Richtig oder garnicht!!!
billige reperaturen und nur Synchronring wechseln führt zu nochmehr schaden!

Thema:

3. Gang knirscht seit Neuer Kupplung

3. Gang knirscht seit Neuer Kupplung - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben