3" Anlage Calibra/Vectra 1/2 Endrohr(e)->pfeifen???

Diskutiere 3" Anlage Calibra/Vectra 1/2 Endrohr(e)->pfeifen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo will mir ne 3"Auspuffanlage zulegen mit den Endrohren 2x60 oder 2x63 scharf abgeschrägt. Jetzt habe ich schon oft gehört das bei 2...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

will mir ne 3"Auspuffanlage zulegen mit den Endrohren 2x60 oder 2x63 scharf abgeschrägt.
Jetzt habe ich schon oft gehört das bei 2 Endrohren Pfeifgeräusche entstehen.

Stimmt das und wenn ja wie schlimm ist das?

Danke schonmal
Gruß Thomas

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
mir hat der hädler sogar emfohlen nur ein endrohr zu nehmen, da laut hersteller es zu düsenjägersound kommen kann! das will man ja nicht. hab ne friedrich 3 zoll mit 76er endrohr gerade!

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte an meiner Bastuck-Anlage nen doppelendrohr. Das hat gepfiffen, aber nicht unbedingt laut....
Das problem ist das Y-Stück, das muss glaub innen abgerundet sein, das es net so herb pfeifft..
Jetzt fahr ich dsop, ein 90er Rohr, kein Gepfeiffe, bzw. gefauche... nur sound.. :)

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hmm
Ich kann mich aber nicht mit einem Endrohr anfreunden. Auf keinen Fall. Hab mir jetzt schon paar Bilder angeschaut auf Vectra A und ich kann es nicht sehen.
Aber zu schlimmes pfeifen möcht ich auch net ham. Naja da werd ich wohl das in Kauf nehmen

Thema:

3" Anlage Calibra/Vectra 1/2 Endrohr(e)->pfeifen???

3" Anlage Calibra/Vectra 1/2 Endrohr(e)->pfeifen??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Suche Teppich komplett Vectra 4x4, Sport VTG, 3" Downpi: Hallo Suche Teppich vom Vectra 4x4(C20NE,C20XE,C20LET) egal, Hauptsache 4x4 und nicht beige. Am liebsten schwarz oder den gängigsten, grau...
Suche 2 Federbeine Calibra/Vectra: Hallo !! Suche 2 Federbeine (links/rechts) vom Calibra/Vectra -Turbo/V6. Die Version mit den 74èr Radnaben. Können komplett nackt sein. Bitte...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben