3" Anlage ab Downpipe Calbra 4x4 Turbo

Diskutiere 3" Anlage ab Downpipe Calbra 4x4 Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Joa wie beschrieben suche ich eine 3" Auspuffanlage ab Downpipe. Warum ab downpie und nicht ab kat? Nunja ich hab die 3" Downpipe dann ein...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Joa wie beschrieben suche ich eine 3" Auspuffanlage ab Downpipe. Warum ab downpie und nicht ab kat? Nunja ich hab die 3" Downpipe dann ein kleineres Rohr zum Kat und ab kat dann noch kleiner sprich gruppe A.. Nu muss alles neu :)

Thema:

3" Anlage ab Downpipe Calbra 4x4 Turbo

3" Anlage ab Downpipe Calbra 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wie verändert sich das Volumen des Abgases in der Abgasanlage beim Abkühlen?: Hallo, Eine Frage an die Cracks hier. Wie genau verändert sich das Volumen des Abgases vom Austritt aus dem Zylinder bis zum Endrohr? Die Frage...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
70mm oder 3" Abgasanlage ab DP: Hi, ich suche für meinen Calibra Turbo eine Abgasanlage ab Downpipe, sprich Kat, Mittel und Endschalldämpfer ab 7mm mit TÜV Gutachten. Kann auch...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben