2xLLk zusammenschweißen

Diskutiere 2xLLk zusammenschweißen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay Hab da mal ne frage und zwar hab ich 2 llk vom RS6 da liegen und wollt mal fragen ob es irgend in nachteil bring, wenn ich die in reihe...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Hab da mal ne frage und zwar hab ich 2 llk vom RS6 da liegen und wollt mal fragen ob es irgend in nachteil bring, wenn ich die in reihe zusammen schweiß das es halt ein großer ist!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ne ne ...keine gute idee..die 2 zusammen is net gut...gib lieber mir einen davon :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1 großen LLK und gut.
Wenn Du pech hast wird es nicht dicht oder da verzieht sich was.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
bekannter von mir hat auch schon glaub 2 oder sogar 3 LLKs zusammengeschweisst und sich dann halt die kästen passend dazu selbst gebaut!

Funzt soweit ganz gut ;)

wobei ich lieber ein gleich passendes Netz kaufen würde und dann die kästen bauen wenn man schon schweisst!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei den heutigen Preisen von LLK würd ich nur wenn es sein muss das Scheißgerät in die Hand nehmen :D

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ab sie halt schon da liegen und die möglichkeit auch sie zu verschweißen!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich hab vor Ort gesehen, dass Ing. Gabat von Ing. Gabat-Tuning für seine 500+ PS Cossis 2 RS 500 LLKs zusammen schweißt. Macht er immer so. Also dürfte es so schlecht nicht sein. Ich für meinen Teil würde aber auch die "Ein-Teil"-Variante bevorzugen :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
DD hat damals auch 3 oder 4 cali llk zusammengeschweißt und langsam war der corsa nicht :wink:

Thema:

2xLLk zusammenschweißen

2xLLk zusammenschweißen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben