2Fotos!Erklärung?

Diskutiere 2Fotos!Erklärung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe hier 2 Fotos und wollte euch mal fragen ! http://www.pictureupload.de/pictures/180208202402_Essen_Motorshow_044.jpg Was passiert wenn dieses...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1: dann drückt es dir den Ladedruck in den Deckel

2: das Loch ist Serie

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Habe immer das Gefühl gehabt das er nicht richtig läuft.
Und der LD hat sich immer ungleichmäßig aufgebaut.
Wenn ich aus dem unteren Drehzahlbereich beschleunigt habe ging es,aber aus hoher Drehzahl ging das nie!
Kann das damit zu tun haben?
Habe nähmlich beim rumfummeln in der Gegend"Einspritzventiele" :wink:
bemerkt das dieses Teil Falschrum drinn war!
Was kann passieren?
Und das Loch is also ok!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Dann muss Dir ja schon nen paar mal die Deckeldichtung geplatzt sein :roll: .

EDIT: Ach nee, sorry Denkfehler. LD müsste ja dann gleich wieder Richtung Lader gehen.

Thema:

2Fotos!Erklärung?

2Fotos!Erklärung? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben