298x28mm Scheiben mit was für Sättel / Belegen ?!

Diskutiere 298x28mm Scheiben mit was für Sättel / Belegen ?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey .. ich fahre calibra 16v eco ! möchte nun vorn auf größere Bremse umbauen. Scheiben in 4x100 lk habe ich schon da liegen. was für Sättel +...
C

c20let-maus

Punkte Reaktionen
0
hey ..
ich fahre calibra 16v eco !
möchte nun vorn auf größere Bremse umbauen.
Scheiben in 4x100 lk habe ich schon da liegen.
was für Sättel + Belege brauch ich nun ?! gehen nur die vom Omega A 3.0 L 24v ( alle bj ? ) oder auch senator A oder B als 3.0 l 24v ?

UND KANN ICH TROZDEM VOM CALI TURBO DEN HBZ VERBAUEN ?
oder nur wenn ich auf die turbo 28er bremse umgebaut hätte ??

ps.: wenn einer davon was liegen hat bitte gleich per PN melden.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die größeren Sättel mit dem HBZ vom C20let fahren.... da is sogar egal, welcher hbz dran is, wird der pedalweg nur länger :wink:

Zu den Sätteln ... schon mal zum Thema Girling gesucht? :wink:

Thema:

298x28mm Scheiben mit was für Sättel / Belegen ?!

298x28mm Scheiben mit was für Sättel / Belegen ?! - Ähnliche Themen

Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw: Hallo da ich an meinen A-X Turbo ne 6 Kolben Anlage verbauen will, war ich auf der Suche nach nem passenden Halter. Den hier hab ich gefunden...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Oben