298x28 in 4x100 eintragen???

Diskutiere 298x28 in 4x100 eintragen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; es geht um diese genannte bremsanlage die ich wenn möglich eingetragen möchte. naja zum thema bremsleistung bin ich sehr zufrieden doch der tüv...
S

Sascha

Guest
es geht um diese genannte bremsanlage die ich wenn möglich eingetragen möchte. naja zum thema bremsleistung bin ich sehr zufrieden doch der tüv nicht.
hat da jemand von euch n paar papiere oder kann mir sagen was ich in sachen bkv oder so noch wechseln mus damits keine probleme gibt?

p.s. ist in nem a vectra c20xe ohne abs verbaut

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn Du sie eingetragen bekommst, ist sie nicht zulässig, es wir Dir kein Tüv Prüfer eintragen, weil die stege bearbeitet wurden, aber manche habe sie eingetragen bekommen aus unwissenheit der Prüfer

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ja Papiere gibts da nicht. Liegt einfach am Prüfer ob er das macht oder nicht.

Gruß Andy

Thema:

298x28 in 4x100 eintragen???

298x28 in 4x100 eintragen??? - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben