288ger Bremsschreiben 4x100

Diskutiere 288ger Bremsschreiben 4x100 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte vor einem Jahr die Bremsscheiben von EDS gekauft, soweit so gut. Letzte Woche beim TÜV hat er links weniger gebremst als rechts...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor einem Jahr die Bremsscheiben von EDS gekauft, soweit so gut. Letzte Woche beim TÜV hat er links weniger gebremst als rechts und heute kam herraus, dass die Bremsscheiben UNTERSCHIEDLICH gross sind!!! Das kann doch wirklich nicht wahr sein?!

Kennt jemand einen anderen, besseren Hersteller als EDS dieser Bremsschreiben, denn mit diesem Müll will ich nicht länger rumfahren...

Grüsse

Simon

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wenn dann 284x24 oder 288x25

aber kann ich mir schlecht vorstellen normal

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 288ger und eine 284ger bekommen und habe das beim Einbau natürlich nicht bemerkt, da man davon ausgeht, dass man 2 gleiche Scheiben geliefert bekommt...

G

Guest

Guest
Kann doch mal passieren, wir sind alles nur Menschen... Hättest Du beim Einbau aber merken müssen... Gib den Jungs von EDS doch die Möglichkeit die Sache zu regulieren, vielleicht gibts ja nen kleinen Rabatt... :wink:

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
gruß!

also ich würd nicht glcieh so urteilen! du hast sicherlich ne rechn ung dafür und rufst da mal an und versuchst denen das zu schildern! wobei, nach nem halben jahr ist auch so`ne sache...

F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
doch müssen sie regulieren ist ja ein verdeckter mangel,ausserdem denke ich das sie sich kulant zeigen. stellt euch mal vor es wäre zumunfall gekommen!
anderseits istman ja mehr oder weniger verplichtet technische daten vor dem einbau nochmal zu kontrollieren.
ich würds probieren :wink:

Thema:

288ger Bremsschreiben 4x100

288ger Bremsschreiben 4x100 - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schwimmsattel bremse klemmt sobald sie leicht warm ist, doch warum?? (nach service): Hallo! Ich will mal etwas weiter ausholen ;-) : Ich hatt vor ca. 8jahren mal nen A Corsa als Winterauto und da habe ich die Bremsscheiben + Beläge...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben