280kmh Tacho

Diskutiere 280kmh Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche das o.g. Tacho, sollte nichts abblättern oder defekt sein. Mfg
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche das o.g. Tacho, sollte nichts abblättern oder defekt sein.

Mfg

• 280kmh Tacho

Anzeige

Thema:

280kmh Tacho

280kmh Tacho - Ähnliche Themen

Suche einen Astra H Twintop Hechspoiler/Flügel von Irmscher: Hallo, suche den o.g. Heckspoiler evtl. hat ja einer hier den zu Verkaufen. LG Daniel
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Oben