280er Tacho (mit wellenanschluss) an F20 (Astra gsi8v umbau)

Diskutiere 280er Tacho (mit wellenanschluss) an F20 (Astra gsi8v umbau) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi .Gibts da ne vernünftige lösung um die richtige Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen? Mein Tacho zeigt das doppelte an Geschwindigkeit an.Hab...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hi .Gibts da ne vernünftige lösung um die richtige Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen?
Mein Tacho zeigt das doppelte an Geschwindigkeit an.Hab in der suche nix aufklärendes gefunden.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
kostenpunkt 160€ bei bosch und die stimmen es dir auf leistungsprüfstand ab...habe ich auch gemacht....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da hat der Tacho glaube ne Wegstreckenzahl von 1069 (weiß die Zahl net ganz genau). Sollte also auch net funktionieren, da der 280er Tacho glaub ne 609er (bin ich mir auch net sicher) Wegstreckenzahl hat. Nimm nen Zwischengetriebe oder den Elektronischen oder bau Dir nen F28 ein.

MfG

Thema:

280er Tacho (mit wellenanschluss) an F20 (Astra gsi8v umbau)

280er Tacho (mit wellenanschluss) an F20 (Astra gsi8v umbau) - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben