268 Grad Einlassnocke bei LET

Diskutiere 268 Grad Einlassnocke bei LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, was passiert, wenn ich in Kombination dem Dampfrad eine 268iger Einlasswelle verbaue ?
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was passiert, wenn ich in Kombination dem Dampfrad eine 268iger Einlasswelle verbaue ?

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Die original XE Welle hat soweit ich weiß so um 256 Grad Öffnungswinkel bei einem Hub von 9,5 mm die LET WElle hat einen Hub von 8,5 mm und das Paar hat keine Überschneidung bei ähnlichem Öffnungswinkel.

Auslasswelle bleibt auf jeden Fall original um nicht das Ansprechverhalten des Laders zu ändern bzw. damit es keine Überschneidung gibt.

Wenn ich jetzt die 268iger EInlasswelle montiere, wie ändert sich dann das Verhalten des Motors ?
Schätze er zieht jetzt eher im oberen Drehzahlbereich und es entsteht ein größeres Turboloch ?!

Wer weiß mehr ? Arno los schreib was über Deine 286iger Manzel Welle !!!

Thema:

268 Grad Einlassnocke bei LET

268 Grad Einlassnocke bei LET - Ähnliche Themen

Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
LET Calibra FWD gekauft mit GT2871R, wie ist das Ansprechverhalten ?: HI, habe einen Calibra FWD gekauft, mit Stoßaufladungskrümmer und GT2871R, davon gibt es eine Version mit kleinem Verdichter 49mm /48er Trim und...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben