24std Nordschleife Livestream

Diskutiere 24std Nordschleife Livestream im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Da im Tv ja nur wenig übertragen wird hier der live stream...
  • 24std Nordschleife Livestream

Anzeige

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut, danke!!!

Wird dieses Jahr sicher sehr spannend bei dem Wetter!

GLEICH GEHTS LOS!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Endlich nen vernünftiger Livestream mit vernünftiger Auflösung und Kommentar

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Motorsound höre willst mußt hinfahren. Klingt live 100 Mal geiler als im TV.

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen, live dabei sein ist der absolute Hammer!
Und das ganze vip bei dunlop! :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde es absolut fazinierend wie dort die Motoren 24h lang getreten werden und die meisten kommen ja auch durch. Wenn man sich dann überlegt das hier manche nicht mal 10min Volllast fahren können,ist das schon echt eine andere Liga.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
der ist aus dem Aston-Team geflogen und das Flotec-Team hat keinen Sponsor mehr, also kein Start.
Der fährt mit Smudu einen Biodiesel-Scirocco. Nur hatten die schon das selbe Problem wie beim Team-Schrick, das die nicht mal im Zeittraining gefahren sind und nur wegen eines Gnadengesuchs bei der Rennleitung überhaupt starten durften.

Ich wundere mich überhaupt, das den Schrick überhaupt noch jemand ins Team nimmt, der hat doch einen toten Vogel in der Tasche. Wenn der im Team ist, geht immer alles schief. ;)

Was mich freut, das der Manta nach Kupplungsschaden wieder unterwegs ist.

Thema:

24std Nordschleife Livestream

24std Nordschleife Livestream - Ähnliche Themen

24h Rennen 2012 Livestreams: Da im Tv wie immer nur sehr dürftig übertragen wird hier ein paar livestream links :)...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
PU-Buchsen endlich eingebaut & erste Eindrücke: Hi! Habe letzte Woche endlich die Powerflex Buchsen von ISA-Racing geliefert bekommen und diese in meinem Astra eingebaut. Der Einbau ist leider...
Oben