24std Nordschleife Livestream

Diskutiere 24std Nordschleife Livestream im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schrick ist im Team von Smudo, die fahren n Biodiesel Scirocco mit 240PS.
  • 24std Nordschleife Livestream

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wer weiß ob er was für kann aber beim TDI der Lader platt, wollt sich wieder Einer eine Referenz schaffen und hat es übertrieben?!

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß ob er was für kann aber beim TDI der Lader platt, wollt sich wieder Einer eine Referenz schaffen und hat es übertrieben?!

Der erste Lader ist ein Nachbau aus der WTCC von den Leons.
Die fahren ja auch 2.0TDI mit BMW-Lader und da ist der Lader und Krümmer trennbar.
Nun ist aber am Freitag der Krümmer gerissen beim Smudo und die haben keinen neuen ran bekommen.So wurde nun ein Serien-Krümmer verbaut.
Beim Serien VW-Krümmer ist aber der Lader dran und nicht trennbar.
Also wollten die den 240PS-Diesel mit Serienlader fahren was wohl auch nur 1 Runde gehalten hat bis der Serienlader hopps ging.

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0

Die fahren ja auch 2.0TDI mit BMW-Lader und da ist der Lader und Krümmer trennbar.
Nun ist aber am Freitag der Krümmer gerissen beim Smudo und die haben keinen neuen ran bekommen.So wurde nun ein Serien-Krümmer verbaut.
Also wollten die den 240PS-Diesel mit Serienlader fahren was wohl auch nur 1 Runde gehalten hat bis der Serienlader hopps ging.

der zudem 100deTKM runter hatte......

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
ich glaube Smudo fährt wieder, zumindest sah es so im Stream aus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3

Also ich hab das ganze Spektakel nicht mitbekommen aber wenn ich hier schon höre das die wiedermal nicht fertig geworden sind... langsam macht er sich lächerlich...
Nachbau aus der WTCC. Naja solangs kein Ebay China Nachbau war :D

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
der ist lächerlich, wenn man den jetzt mit seiner Frisur und Vollbart sieht, das ist voll der Pen-ner

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
ja aber smudo wird wohl heut nichtmehr fahrn der is auf irgendem konzert :D auto läuft gurken auf platz 200 rum :D

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Laut smudo wars ein kalte lötstelle in der elktronik darum sind die turbos immer gefreggt! jetzt hamse irgend nen anderen lader drauf fahrn nen geringeren druck und wolln ins ziel kommen :-D

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur einmal auf Sport1 ein Kommentar dazu gehört am Wochenende und das war am Freitag Nachmittag zum Start der 2. Quali Runde und da haben die sich schön aufgeregt, warum da dieser Öko Renner auch mit den anderen Top Teams starten musste und die anderen behindert ^^

Naja aber erstmal selber da antreten, da kann halt immermal was auseinander fliegen. Außerdem gabs noch 100erte andere Teams die viel interessanter waren.

Bei den Serienklassen gabs aber keine Turboklassen oder? Hab da nur so V2,V3,V4 und so gelesen, aber nirgendwo V2T wie bei der VLN?

Außerdem Balance of Performance und dann der Kampf der Quattros gegen die Fronttriebler in der SP3T und SP4T, da macht das teilweise 70kg mehr Mindestgewicht doch trotzdem noch keinen Unterschied, find ich noch nicht so fair. Die TTRS und die TTS laufen da schon sehr gut.

Hat einer mal einen Link zu diesen Lenkradwippen Schaltung für die Sequentiellen Getriebe? Hab da mal gesucht, aber noch nichts richtiges gefunden.

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Der Manta ist sogar auf den 129. Gesamtplatz gefahren... von 202. gestarteten... Ok, wurden glaube nur 135 gewertet oder so...

Schrick ist nicht in der Wertung...

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
bei der BOP is es halt immer das problem das viele wie der ferrarie z.b. oder auch die sls einfach nicht die karten aufn tischpacken. der knallt da eine runde hin da fällt allen der kiefer runter. und gleich mehr gewicht selbst den hybrid prosche hamse noch kastriert mit restriktoren. Top speed war teilweise schon krass wie die TT RS noch an den prosche drangeblieben sind :D Ich denk in den kleinen klasse greift die bop nicht ganz so.....

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Spitzenteams sind 156 Runden gefahren.

In der Wertung sind ein paar Teams die über 150 Runden Rückstand haben. Das heißt, die sind din 24h nur 5-6 Runden gefahren.

Also entweder die hatten nen unfall und sich die letzte Runde übers Ziel gerobbt, oder es war ne ganz armselige Leistung. Man wird ein Auto jawohl so vorbereiten können, daß man wenigstens 50-80 Runden in 24h fahren kann. Das schafft jeder Serienwagen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das hat bestimmt nichts mit 'armselig' zu tun. Jeder der da mitfährt (egal ob Astra oder Porsche) hat sich den A*** aufgerissen. Manchmal steckt man eben nicht drin und oft wird man auch in Unfälle verwickelt.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Der Schrick probierts seit Jahren und macht sich lächerlich. Darüber sind sich alle einig. Und er wird mit Sicherheit nicht der Einzige sein, der völlig unvorbereitet in so ein Rennen startet. Bei ihm wird es nur populär, wofür er selbst sorgt.
Natürlich reißen sich alle den Arsch auf und stecken ne Menge Kohle ins Auto. Um so schlimmer, wenn dann nix bei rumkommt.

Und ganz ehrlich: Wenn ich dort starten würde und ohne Crash, sondern durch Probleme am Auto nur 5 Runden fahre, dann würd ich mich nicht nur tierisch ärgern, sondern schon schämen.

Thema:

24std Nordschleife Livestream

24std Nordschleife Livestream - Ähnliche Themen

24h Rennen 2012 Livestreams: Da im Tv wie immer nur sehr dürftig übertragen wird hier ein paar livestream links :)...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
PU-Buchsen endlich eingebaut & erste Eindrücke: Hi! Habe letzte Woche endlich die Powerflex Buchsen von ISA-Racing geliefert bekommen und diese in meinem Astra eingebaut. Der Einbau ist leider...
Oben