24std Nordschleife Livestream

Diskutiere 24std Nordschleife Livestream im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Anders Thema: Habt ihr den ersten Getriebwechsel vom Hybrid-porsche mitbekommen. Der kam in die Box und Manthey sagte, sie hätten ne Berührung mit...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Anders Thema: Habt ihr den ersten Getriebwechsel vom Hybrid-porsche mitbekommen. Der kam in die Box und Manthey sagte, sie hätten ne Berührung mit dem M3 gehabt und danach würden sie aus Sicherheitsgründen das Getriebe tauschen.

SO EIN BULLSHIT.

Vorher lief die Onbordübertragung aus genau dem Hybridporsche, und der hat sich (die 18 verfolgend) ausgangs Karussell den Schaden ganz ohne Fremdeinwirkung zugezogen.
Irgendwie passt das zu Manthey, der wird mir jüngst immer unsympatischer. Die Lorbeeren einsacken, einen auf "bemitleidenswertiges" Privatteam machen, man hat ja kein Geld (obwohl im Hintergrund Porscheingenieure rumlaufen) und wenn was schief geht ist ein anderer....am Besten ein Werksteam Schuld.

• 24std Nordschleife Livestream

Anzeige

Thema:

24std Nordschleife Livestream

24std Nordschleife Livestream - Ähnliche Themen

24h Rennen 2012 Livestreams: Da im Tv wie immer nur sehr dürftig übertragen wird hier ein paar livestream links :)...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
PU-Buchsen endlich eingebaut & erste Eindrücke: Hi! Habe letzte Woche endlich die Powerflex Buchsen von ISA-Racing geliefert bekommen und diese in meinem Astra eingebaut. Der Einbau ist leider...
Oben