20 sec besch****ner Leerlauf

Diskutiere 20 sec besch****ner Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wenn mein Motor 15-20 Minuten nicht lief, läuft er nach dem starten 20 Sekunden total unrund. Danach ist aller in Ordnung. Was kann das sein?
C

Christian_Paul

Punkte Reaktionen
0
Wenn mein Motor 15-20 Minuten nicht lief, läuft er nach dem starten 20 Sekunden total unrund. Danach ist aller in Ordnung. Was kann das sein?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

überprüfe mal den Stecker zum Motortemperaturfühler vielleicht sitzt der nicht richtig. Wenn ja läuft er dann nämlich viel zu fett. Wenn man fährt wird der warscheinlich etwas rumwackeln wodurch sich warscheinlich Kontakt ergibt.

Befindet sich unterhalb der Lichtmaschine und ist 2Polig meistens ein blauber Stecker.

C

Christian_Paul

Punkte Reaktionen
0
das mit den Steckern bezweifle ich, da es 1. immer so istund der Motor sich fängt auch wenn ich nicht fahre.

2. der Stecker in Ordnung ist.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist also nur wenn der Motor erst lief und dann kurz abgestellt wurde?

Vielleicht bekommst du durch die wärme Dampfblasen?
Schlechte Kühlung unter der Haube
Evtl. hält dein Benzindruckregler den Druck nach dem Abstellen nicht mehr lang genug
Fasse mal deine Benzinleiste an ob die arg warm wird.

C

Christian_Paul

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Problem ist weg...Etwas Gewalt auf einen nicht ganz exakt sitzenden Zündkerzenstecker ausgeübt... und siehe da!

Ist etwas merkwürdig das gewesen das er beschi**en läuft wenn er 15 min steht. Mache ich ihn nach 5 min an lief er super.

Aber ich hoffe das Problem jetzt gelöst zu haben.

Danke!!!

Thema:

20 sec besch****ner Leerlauf

20 sec besch****ner Leerlauf - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Meriva B Diesel CDTI 1,7 geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden aus: Hallo, Mein Meriva 1,7 Diesel CDTI Automatik geht im Leerlauf nach ca. 15 Sekunden einfach aus. Spingt aber sofort wieder an. Vor der Ampel hilft...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben