2 x C20Let Katalysator gesucht.

Diskutiere 2 x C20Let Katalysator gesucht. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben, suche ich 2 originale c20let Katalysatoren, ein bisschen Rohr vorn und hinten ca: 5 cm währen wünschenswert. Am...
Opelfreak83

Opelfreak83

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben, suche ich 2 originale c20let Katalysatoren, ein bisschen Rohr vorn und hinten ca: 5 cm währen wünschenswert. Am liebsten gleich 2.

Thema:

2 x C20Let Katalysator gesucht.

2 x C20Let Katalysator gesucht. - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Satz obere Titan Federteller C20LET + Servohalterung TRW 2 aus zb. Astra G: Suche wie oben beschrieben einen Satz obere Titan Federteller für C20LET und eine Servopumpenhalterung von TRW 2 aus zb. Astra G. Danke Vorab.
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben