2 Sparco Sitze mit OMP Renngurte

Diskutiere 2 Sparco Sitze mit OMP Renngurte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=220320422911 bei Interesse PN Gruß
Thema:

2 Sparco Sitze mit OMP Renngurte

2 Sparco Sitze mit OMP Renngurte - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
2x Sparco REV Vollschalensitze: Biete 2 Stück Sparco REV Vollschalensitze. Passende Konsolen für Corsa-A auch vorhanden. (sollten neu gelackt werden) Sitze sind im gebrauchten...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Recaro sitze vom corsa d opc zu verkaufen: Recaro sitze vom corsa d opc zu verkaufen. Das Mittelteil war vorher in Blau aus stoff. Das wurde vom sattler ausgetauscht durch Leder von Porsche...
sparco vollschalen sitze: Biete zwei sparco sitze, Typ speed! Ein Sitz wurde schon mal mit einem kleinen Stück Leder Ca. 4x10cm geflickt! Ansonsten sind beide sitze in...
Oben