2 Schöne Calibra Turbos abzugeben!!!

Diskutiere 2 Schöne Calibra Turbos abzugeben!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon gesagt hab ich zwei schöne Trubos abzugeben. Nichts zum Schlachten oder der gleichen. Top in schuss. 1. Rioverde Grün,Bj 1996, ca...
A

Astra_Gsi16V

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon gesagt hab ich zwei schöne Trubos abzugeben.
Nichts zum Schlachten oder der gleichen. Top in schuss.
1. Rioverde Grün,Bj 1996, ca 115.000Tkm, Leder, Klima, Tüv neu, 17Zoll BBS neue Reifen
2. Neptuntürkis ,Bj. 12.1994, ca. 110,000Tkm, Leder, Klima, Schiebedach, Tüv neu, 17Zoll Opc neue Reifen, Neu Lack

Weitere Infos und Fotos per pn .

Rioverde
Neptun

V

V6Chriz

Punkte Reaktionen
0
wieviel sollen die denn jeweils kosten?

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
sieht irgenwie nach importware aus, den die kotflügelblinker gab es bei uns doch nicht

A

Astra_Gsi16V

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Die Autos sind aus Italien daher die Seiten Blinker !

V

V6Chriz

Punkte Reaktionen
0
hmm ne antwort über die autoherkunft aber wieder keine preise.... :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kosten hier die Postings nichts mehr ?? Ansonsten kenn ich für Teilemarkt noch ne andere Regel.

Hallo,

neu ist eine Textschablone die schon die Daten vorgibt !

Überschreibt einfach die Grossgeschriebenen vorgaben !

Der Kontakt zum Verkäufer wie bei Fragen oder ähnlichem, nur per PN bitte !!!

Und keine Info´s von wegen wo es günstiger gibt oder sonst was,
jeder kann sich selbst wo anders Preise einholen eBay und Co !

Das pushen von Beitraegen wird erst nach min 5 Tagen geduldet !!
Ausnahme: Preissenkung !

NEU:
Der Themenstarter kann sein Thema hier schliessen, um die Spaming Attacken einiger User zu dämpfen.

Bitte macht das ab sofort nach jeder Themenerstellung !

Wenn Du was nachtragen willst, öffnest Du das Thema wieder und Antwortest und schliesst es wieder...

Ich biete:

BEZEICHNUNG DER WARE <- Überschreiben

Beschreibung/Zustand

BESCHREIBUNG DER WARE <- Überschreiben

PREIS

PREISVORSTELLUNG (PFLICHTANGABE!) <- Überschreiben

Kontakt zu mir kannst Du per PN aufnehmen !

Da ich dieses Thema für Antworten selbst geschlossen habe !

Quelle bekannt

Thema:

2 Schöne Calibra Turbos abzugeben!!!

2 Schöne Calibra Turbos abzugeben!!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Oben