Flo16v
Hi,
meiner sitzt da wo mal der Aktivkohlebehälter saß
Ist ne Sache von 2 Stunden.. 2te Pumpe sitzt auch da.
Grúß Flo
meiner sitzt da wo mal der Aktivkohlebehälter saß
Grúß Flo
Und ich bekomme bei Deinen Kommentaren und Deiner Rechtschreibung Augenkrebs.ich kann das nicht mehr lesen wie immer die schuld auf benzinversorgung geschoben wird bekomme schon augenkrebs :evil:
hättest mein beitrag genau gelesen würde dir ein Licht aufgehen und würdest verstehen was ich meine :wink: ,er hatte 2 motorschäden nur 1 sache blieb unverändert...mehr sage ich dazu nicht :wink:Hi,
Krotik ist kein problem und auch gewollt wenn die angebracht ist.
Dein Problem ist wenn du EDS liest ist für dich alles klar und du hetzt Blind drauf los..
Software geht in der regel nicht kaputt. Wenn die Software chuld wäre, wär das Ding nach ein paar hundert kilometern abgeraucht!
Und wenn meine Motor auf einmal nur noch 30 km/h langsamer ist als sonst bleib ich nicht voll aufem Gas stehen sondern versuche die Ursache zu finden..
gruß Flo
Wenn Du damit andeuten willst, das eventuell der Datenstand defekt ist, könnte man ja noch zustimmen. Allerdings spricht das Aussehen der restlichen Kolben da eine andere Sprache :idea: .er hatte 2 motorschäden nur 1 sache blieb unverändert...mehr sage ich dazu nicht :wink:
Ein 2Liter-Aggregat im Calibra mit 500 Pferden stundenlang vollgasfest :roll: .....kannst du mit nem gut abgestimmten 500Ps Motor stundenlang volllast fahren und das Teil lacht nur drüber...
was fuer ein irrtum,ich werde mich nie wieder ab dem Forum ärgern :lol: :lol:Ein 2Liter-Aggregat im Calibra mit 500 Pferden stundenlang vollgasfest :roll: .....kannst du mit nem gut abgestimmten 500Ps Motor stundenlang volllast fahren und das Teil lacht nur drüber...
Wenn Du das Ding serienreif hast, bring es auf den Markt! Die Leute werden Dir die Bude einrennen :lol: .
Dani fährt eine Phase 1 :!:
Damit bin ich über Jahre 100km am Tag zur Arbeit gegurkt und ich hatte keine Ersatzkolben im Kofferraum :idea: .
Dani hatte wohl einen simplen Hardwarefehler der zu diesem unschönen Ergebnis geführt hat und denn es nun zu finden gilt, bevor der nächste Motor hops geht. Also kommt mal weg von euren Softwaretheorien :? .
@Dani: Wie und was genau hast Du denn bei den Ventilfedern gemessen?