2 Lüfterstufe beim Calibra Turbo mit Klima ab wieviel Grad ?

Diskutiere 2 Lüfterstufe beim Calibra Turbo mit Klima ab wieviel Grad ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ab wieviel Grad muss sich denn beim Calibra Turbo mit Klima , die 2 Starke Lüfterstufe zuschalten ??? Und wenn das nicht der Fall ist ...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ab wieviel Grad muss sich denn beim Calibra Turbo mit Klima , die 2 Starke Lüfterstufe zuschalten ???

Und wenn das nicht der Fall ist , was könnte denn defekt sein ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
darf ich mal fragen welche 2te lüfter stufe?? ich habe zwar auch einen 3poligen thermoschalter im wasserkühler für den e-lüfter aber wenn der anspringt dann immer volle pulle, kann mich nicht drann erinnern das er halb und voll läuft.
bitte um aufklärung
aber zu meiner erklärung es stehen 2 unterschiedliche GRAD bereiche auf dem geber der im wasserkühler ist, dachte immer das er wenn klima mit läuft die erste temp nimmt und wenn klima aus ist den 2ten temp bereich.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ich wills etwas genauer wissen
DER LÜFTER läuft also mit 50% und wenn klima eingeschaltet ist mit 100%?????????

ich bin echt der meinung der lüfter geht nur wenn klima eingeschaltet ist früher an, und wenn klima aus ist später an, dafür sind die 2unterschiedlichen temp angaben auf dem schalter.
bei klima geht er bei 95 schon an und ohne klima erst bei 100 oder so.

C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
es ist so das ab einer gewissen Temperatur die erste Lüfter Stufe startet. Wenn es nun wärmer wird geht die zweite an.
Die Klimaanlage brauch dafür nicht an sein.

Jedenfalls ist dies der Fall bei mir.

Thema:

2 Lüfterstufe beim Calibra Turbo mit Klima ab wieviel Grad ?

2 Lüfterstufe beim Calibra Turbo mit Klima ab wieviel Grad ? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Thermostat C20Let: Hi, bin gestern mit dem Calibra Turbo ein Runde gefahren so cirka 50Km am Stück! Was mir aufgefallen ist der Motor kam nicht mal 85 Grad...
Oben