2 flutige DP 70mm kein Lambda Anschluss vorne?

Diskutiere 2 flutige DP 70mm kein Lambda Anschluss vorne? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein bekannter hat heute seine DP 2 flutig in 70mm für den Cali Turbo bekommen. Beim auspacken ist aufgefallen das vorne am Rohr kein Lambda...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Mein bekannter hat heute seine DP 2 flutig in 70mm für den Cali Turbo bekommen.
Beim auspacken ist aufgefallen das vorne am Rohr kein Lambda anschluss ist sondern nur hinten.
Ist das so richtig? Ist die aus e*** für 2xx.
danke für die Hilfe

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Bei der zweiflutigen Ausführung ist für gewöhnlich nur ein Gewinde für eine Lambdasonde auf Höhe der Spritzwand vorgesehen.

In der Position wo die Sonde im Original Abgasknie sitzt ist kein Gewinde vorgesehen!!

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Achso ok dann muss die Sonde einfach an den Anschluss weiter unten befestigt werden? Reicht denn da das Kabel überhaupt hin?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Habe diese auch, das geht auch nicht anders.
Ist auch egal, wo die sitzt, da es sich um eine beheizte Sonde handelt. Dazu spart man auch, wenn man eine neue braucht. Die Lambdas mit kurzen Kabel bekommt man an jeder Ecke hinterher geworfen ;)

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
man braucht nur das Kabel wie beim NE bzw. XE verlegen und dann ist es eher zu lang ;)

Thema:

2 flutige DP 70mm kein Lambda Anschluss vorne?

2 flutige DP 70mm kein Lambda Anschluss vorne? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben