2 Benzinpumpen in Reihe

Diskutiere 2 Benzinpumpen in Reihe im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe das Problem mit dem Strudelkopf, aber schon bei halbvollem Tank, nervt total wenn man jeden zweiten Tag volltanken muß ! Den Tank...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem mit dem Strudelkopf, aber schon bei halbvollem Tank, nervt total wenn man jeden zweiten Tag volltanken muß !
Den Tank ausbauen und den Strudelkopf bearbeiten muß ich eh machen aber um auf den Punkt zu kommen-ich habe noch eine zweite Benzinpumpe bei mir liegen !
Bringt das auch was im Bezug auf das Strudelkopfproblem wenn ich die beiden in Reihe schalte ?
Wär viel weniger Arbeit als den Tank auszubauen !
PS: Bei der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden !

MfG Crio

D

DD

Guest
Nein, bringt dir überhaupt nichts.
Der Topf wird genauso schnell wie vorher leergesaugt.
Nur Löcher reinbohren bringt was!

Gruß, Stephan

R

Robbienox

Punkte Reaktionen
0
Struddelkopf???

Sorry, was ist ein Strudelkopf??

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
strudel...T... opf!

da klappts auch mit der suche besser!

mfg FLASH1 :D

Thema:

2 Benzinpumpen in Reihe

2 Benzinpumpen in Reihe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ZX12R auf E85 abgestimmt [vorher/nachher]: Ich hatte schon lange den Wunsch "Rennsprit" in den Tank zu hauen um herauszufinden, was es wirklich bringt. Bis vor einer Woche dachte ich noch ...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben