
bs78
Hi!
Bin gerade dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen.
Habe zwei Karosse, leider sind bei beiden Karossen die Außentankpumpen, mit Halter usw. sehr angegriffen.
Habe heute die Halterung der einer Außentankpumpe für's Sandstrahlen zerlegt...
Warum hat der Calibra direkt nach der Pumpe hinten noch einen weiteren Benzindruckregler verbaut?
Bei beiden Autos ist dieser kaum noch vor Rost zu retten... bei dem einen Regler ist die Anschlussleitung bereits abgefault.
Muss dieser verbaut bleiben? Auf welchen Wert ist dieser eingestellt (hat ja eine Verstellung)? Reicht der BDR an der Leiste vorn nicht?
Freue mich über eine Info!
Danke
Bin gerade dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen.
Habe zwei Karosse, leider sind bei beiden Karossen die Außentankpumpen, mit Halter usw. sehr angegriffen.
Habe heute die Halterung der einer Außentankpumpe für's Sandstrahlen zerlegt...
Warum hat der Calibra direkt nach der Pumpe hinten noch einen weiteren Benzindruckregler verbaut?
Bei beiden Autos ist dieser kaum noch vor Rost zu retten... bei dem einen Regler ist die Anschlussleitung bereits abgefault.
Muss dieser verbaut bleiben? Auf welchen Wert ist dieser eingestellt (hat ja eine Verstellung)? Reicht der BDR an der Leiste vorn nicht?
Freue mich über eine Info!
Danke