2,8m in a corsa

Diskutiere 2,8m in a corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo schlachte grade einen astra f 16v mit einer 2,8 mot. brauche ich einen anderen umbau satz oder so???? als bei einem motor mit einer 2,5er...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
hallo schlachte grade einen astra f 16v mit einer 2,8 mot.
brauche ich einen anderen umbau satz oder so????
als bei einem motor mit einer 2,5er m???

und muß ich was wichtiges beachten???
wo bekomme ich einen a corsa umbausatz günsig her??

ps: wie gesagt schlacht einen schwazen astra 93 bj wer teile brauch einfach mal melden...
e-fenster klima u.s.w

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
M2.8 und M2.5 is nur die elektronik des motors. Der motor ist fast gleich. brauchst einen umbausatz. Da gibts ja mehrere Anbieter. M-Tech,Henning,Hipo usw.

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
sind die alle gleich oder brauche ich was anderes???? spziel für meinen motor oder passen alle umbau sätze??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die passen alle. Wie gesagt,der unterschied liegt bei der motorelektronik,dem Bausatz is das egal.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
das wichtigste Merkmal bei der 2.8er ist das sie keinen Zündverteiler hat... kan beim Umbau in kleinere auto sehr von vorteil sein!

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
und was ist mit dem zahnrippenrimen oder so ???
muß ich den auch um bauen oder oasst das??
mach das zum ersten mal!! :oops:

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Mußt umbauen auf den schmalen Keilriemen sonst hast ziemlich wenig Platz.

Außerdem kann er den breiten gar nicht fahren ohne die Servopumpe.

Thema:

2,8m in a corsa

2,8m in a corsa - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
astra f mit c20let (corsa kadett): moin! bin auf der suche nach einem astra f mit c20let cali, corsa A/b oder kadett e dürfen aber auch angeboten werden!! sollte fahrbereit und von...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben