2.5L V6 springt nicht an - Omega

Diskutiere 2.5L V6 springt nicht an - Omega im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hab hier ein kleines problem hab hier einen omega v6 der schon ca. 2jahren steht... wollte heute mal wieder anmachen.. überbrücken etc... aber...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
hi hab hier ein kleines problem

hab hier einen omega v6 der schon ca. 2jahren steht... wollte heute mal wieder anmachen.. überbrücken etc... aber er macht garnichts mehr.. hab dann nach den anlasser gesucht aber finde den nicht :S

hat da jemand eine ahnung wo er liegt??

edit. oder wie man ihn am besten abbekommt?

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
also den anlasser sollte schon jeder selbstständig finden, andernfalls ab in die werkstatt. mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

gruss

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss ja wo er ist aber ich bekomm ihn einfach nicht ohne bühne oder grube ab.. der sch** motorhalter... komm an die 4 mittleren schrauben nicht dran.. hat da jemand ne idee?

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Es muss ja nicht der Anlasser sein geht überhaupt alles wegen Strom vlt. war ja ein Tier (marder etc.) drinne und hat irgendwelche Kabel angeknappert??

bevor ich den Anlasser ausbau würd ich erstma sowas nachschauen!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn der 2 jahre stand.. dan mal lieber kerzen raus und gucken wie es da drin aussieht ... dann Düsen entharzen ölwechsel und co ...und Standschäden beseitigen sonst kann esarg teuer werden

S

southside

Punkte Reaktionen
0
@fasemann

daran hab ich schon gedacht,,, wollte den heute nur mal auf die schnelle anschmeissen und schauen ober noch läuft was er aber nicht tut.. :-(

zündkerzen sind schon bestellt und öl wechsel geplant.. aber ich müsste den mal erst in die werkstatt fahren um das öl wechseln zu können und auch mal runterschauen...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gerade diese eine Fahrt könnte mächtig Schaden machen ...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
eher noch trailer, wenn er im freien stand dürften sich die Bremsen ja auch nicht bewegen ..

Thema:

2.5L V6 springt nicht an - Omega

2.5L V6 springt nicht an - Omega - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Motor springt ab und zu nicht an :( (und andere Probleme): Hallo, habe da ein problem. wenn ich früh versuche zu starten säuft er ab. aber nur mit viel gas geht er an. das ganze ist nur wenn er eine...
Oben