1te gang Surrt bei meiner 6 gang Automatik!

Diskutiere 1te gang Surrt bei meiner 6 gang Automatik! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand sagen was dafür verantwortlich ist, das mein 1te gang bei der 6 gang Automatik surrt ! es ist egal ob das Öl auf...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hi Leute,

kann mir jemand sagen was dafür verantwortlich ist, das mein 1te gang bei der 6 gang Automatik surrt ! es ist egal ob das Öl auf Temparatur ist oder nicht.

Auto ist ein Vectra C 2.8 V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM.

Thema:

1te gang Surrt bei meiner 6 gang Automatik!

1te gang Surrt bei meiner 6 gang Automatik! - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
kuriose Vorstellung mancher Leute... zum schmunzeln!: From: PS über eBay Kleinanzeigen Sent: Sunday, April 26, 2015 9:57 PM To: [email protected] Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Opel Astra...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben