18 Zoll aufm Cali

Diskutiere 18 Zoll aufm Cali im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Huhu, @Tschokko ET 30 passt :) Schick mir deine Mail Adresse per PN. Schicke dir dann mal ein Bild wo du den Abstand zwischen Federbein und...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

@Tschokko

ET 30 passt :) Schick mir deine Mail Adresse per PN. Schicke dir dann mal ein Bild wo du den Abstand zwischen Federbein und Felge sehen kannst.

@Beastman

Du sagst es. Schick ausschauen muß er auch. Bei 2xx PS :D kann man sich jetzt nicht umbedingt beschweren das der Wagen nimmer zieht :lol:

gruß
Christian

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte nun nicht das man mit 18 Zoll "weniger" PS hat, es fühlt sich halt weniger an. Der Abrollumfang bei meinen 18nern mit 215/35 auf einer 8,5 Zoll breiten Felge ist fast wie Serie nur nen Tick mehr !

Aber eine 18 Zoll Felge wiegt einiges und da man dann einiges an rotierender Masse mehr hat, geht auch Beschleunigung flöten.

Man erhöht die rotierende Masse und das bremmst aus, eine sehr leichte 18 Zoll Felge (OZ Superleggera) würde nicht soviel schlucken als Beispiel.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Wollte nurnoch schnell durchgeben das die Felgen jetzt auf meinem Cali Eingetragen sind.

An der VA mußten aber noch 5mm Distanzscheiben pro Seite montiert werden. Komme also an der VA auf ET 25.

An der HA sind noch 20mm Distanzscheiben verbaut, also ET 15.

gruß
Christian

Thema:

18 Zoll aufm Cali

18 Zoll aufm Cali - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra mit 18 Zöllern: Hat mal wer Bilder von nem Cali mit 18 Zöllern drauf ? Will mir evtl. welche draufmontieren und weiß nicht so recht ob das zu viel Rad am Wagen...
Gutachten Friedrich 3 Zoll für Astra F Cabrio: Hi, Suche wie oben schon geschrieben für eine 3 Zoll Friedrich Anlage am Astra F Cabrio ein Gutachten. Falls jemand hier eins hat und so nett...
Bilder Astra F Cabrio mit 17zoll: Hallo Ich suche ein paar Bilder wie ein Astra mit 17zoll felgen aussieht. Wenn jemand bilder hat bitte noch mit daten zum Fahrwerk, ET, Reifen...
Suche Bilder Astra H mit 18"-Felgen: Hi, Suche Bilder von schwarzen Astra H's mit 18"-Felgen, ich tendiere zu BBS Lemans oder OZ Ultrallegera, kann mir das ganze aber noch nicht ganz...
Oben