18 Zoll auf Vectra

Diskutiere 18 Zoll auf Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Möchte gern 18 zoll auf Meinen Vectra schrauben.Hat da jemand erfahrungen mit dem Fahrverhalten? zum Beispiel beim Anfahren, mehr...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte gern 18 zoll auf Meinen Vectra schrauben.Hat da jemand erfahrungen mit dem Fahrverhalten? zum Beispiel beim Anfahren,
mehr Abrollumfang , jetzt steht er auf 16 Zoll geht aber nicht mehr wegen Porschebremsen.

Ich mag den Golf mann kann ihn so schön überholen.

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Was soll sich da schon verändern?
Der Abrollumfang sollte eigentlich der gleiche bleiben, aber durch den schmaleren Reifen reduziert sich der Federkomfort des Reifens -> härteres Fahren...

Anfahren - kommt wohl auf die Breite des Reifens an...

Thema:

18 Zoll auf Vectra

18 Zoll auf Vectra - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben