17" Reifen und die Traglast

Diskutiere 17" Reifen und die Traglast im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, ein Kumpel von mir will 17" auf einem Passat fahren, meinte aber das es keine Reifen gibt die in 17" eine Traglast von 50 Kilo haben...
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ein Kumpel von mir will 17" auf einem Passat fahren, meinte aber das es keine Reifen gibt die in 17" eine Traglast von 50 Kilo haben. Stimmt das? Wenn nicht, würde ich mich über Reifenvorschläge freuen.

Gruß

Oliver

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Argh, der Genuss von krümeligen Nahrungsmitteln an meiner Tastatur ist ab sofort untersagt :oops:
Ich meine eine Traglast von 520 Kilo.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Müßtest schon sagen,welche Reifengröße er braucht.
Ich hab mal in Katalog geschaut und als Beispiel welche in 215/45 17 rausgesucht.
Diese haben einen Traglastindex von 87 (545kg) bis 91 (615kg)
Sollte also kein Problem sein,da was zu finden.

MfG Matze

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
87 haben aber die meisten.....dunlop, yokohama usw

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Also die Reifen sollen einmal 225/35 und einmal 215/35 als 17" haben, die 225 sollen auf eine 10" Felge. Das Auto ist mit 225Kmh eingetragen.

Edit:
Weiss niemand bescheid? Könnte der Thread vielleicht in den "Reifen" Bereich verschoben werden?

Thema:

17" Reifen und die Traglast

17" Reifen und die Traglast - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben