Boba
Neues Video vom Wochenende in Bitburg, 16Vampir konnte gleich bei dem ersten Lauf noch mit gedross***** Leistung eine neue Bestzeit fahren.
Doch, jetzt würde ich echt mal auf so einen "Gefällt mir"-Button drücken.schon geil, aber leider nicht mehr der 2er golf mit zulassung....![]()
schon geil, aber leider nicht mehr der 2er golf mit zulassung....![]()
.....
Respekt an Boba und seine Crew die sowas auf die beine stellen können....
Es war das eingetragen was man gesehen hat ausser evtl. der 42er Lader und natürlich die tatsächlich anstehende Leistung zumindest im "Rennen".Das da keine 1000ps eingetragen waren dürfte jedem klar sein der ein wenig Ahnung hat und muss nicht immer totgeredet werden! Das Auto war oder ist einfach strassenfähig und krass gesagt nicht weniger wie jeder Phase 1 let der Sie nicht eingetragen hat und selbst das die Wenigsten!
Ich finds gut das Er den 1ser gebaut hat und nicht den 2er auseinandergerissen hat und alles aus Plastik gebaut hat ums letzte Gramm einzusparen und somit auf ewig von der Strasse verschwindet!
Er will nunmal denke ich nochmal deutlich schneller werden und das war der beste Weg dieses zu realisieren.
Den 2er kann er ja noch etwas gezähmt wieder auf der Strasse fahren und bissle Spaß haben :-
Mit meiner Meinung wollte ich natürlich jetzt Niemandem zu nahe treten,nicht das es Streit gibt oder ahnliches !
Auf jeden Fall Respekt an Die Erbauer und Fahrer und auf eine Erfolgreiche Saison!
leistung passt, zeit auf der 1/4 meile passt, bremsen sind auch gut also nörgeln wir an der aerodynamik rum :-D