16Vampir Das Drag Day 2011 9,39s@ 251kmh

Diskutiere 16Vampir Das Drag Day 2011 9,39s@ 251kmh im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Da gibts nichts. Er macht ein riesen Geheimnis draus und keiner darf was wissen. War schon so als es ein 325T war mit angeblichen 800PS. Keiner...
LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Und das von einem BMW-Fahrer der seit 1 Jahr versucht einen Supra-Motor in einem E36 zum laufen zu bekommen.
Gibtś da auch paar Bilder zu dem Umbau?
Mfg Markus

Da gibts nichts.
Er macht ein riesen Geheimnis draus und keiner darf was wissen.
War schon so als es ein 325T war mit angeblichen 800PS.
Keiner durfte die Motorhaube öffnen und drunter schauen.
Als es um Vergleichsfahrten ging war immer ein anderer Grund fürs kneifen.Mal Lambdasonde,Mal Ladedruckprobleme dann wieder die Abstimmung nicht fertig und so weiter.Und zum Schluß war eine Laderampe im Weg wo die Karosse kaltverformt wurde.
Hier 2 nichtssagende Videos
http://www.youtube.com/watch?v=FlzU41d4YKw
http://www.youtube.com/watch?v=o1nYuCt9Wv4&feature=related

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
geht ganz gut für einen 1800er 8)

Danke für eure Vid´s und viel Erfolg beim weiter schrauben!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Beeindruckend! Auf dass es, für den Fall dass was fliegen geht, so glimpflich ausgeht wie bei WKT.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur wahnsinn der Golf , die Optik so absolut understatement und dann so eine Performance , einfach nur stark .

Auf das alles lange halten wird , sind den weitere Ladedrucksteigerungen geplant ?

mfg v6f

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wenn man es live gesehen hat das ist noch viel geiler!!!
wie sind den jetzt die recorde bei den 6 zylinder gölfe?halten die da noch mit??

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was mir hier bei den video von marek seidel auffällt ist das fahrwerk,der hat es schön weich so das beim gasgeben das gesamte gewicht vom autonach hinten auf die hinterachse gepresst wird,vampier hingegen fast gar nicht ,das ist eventuell auch der grund dafür das bei ihm viel wheelspinn am start war,zumindes bei 2 läufen die ich live sah

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Gallier da hast du vielleicht nicht richtig gesehen. 16Vampir hat jeden Lauf abgebockt, wegen zu viel Traktion. Die Drehzahl ist in den Keller gegangen. Der einzige saubere Lauf war die 9,39s, da hat das endlich mit dem Start geklappt und war sofort ne 1,44s 60ft drin.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Gallier da hast du vielleicht nicht richtig gesehen. 16Vampir hat jeden Lauf abgebockt, wegen zu viel Traktion. Die Drehzahl ist in den Keller gegangen. Der einzige saubere Lauf war die 9,39s, da hat das endlich mit dem Start geklappt und war sofort ne 1,44s 60ft drin.

kann sein ich hab ihn nur 2 mal fahren sehen aber das einemal waren alle 4 räder wie wild am drehen,das haben alle gesagt die um uns herumstanden,wir hatten da noch unter uns so gesaht ob es vielleicht doch besser währ die räder einmal anzubörnen so wie es der gockel auch macht
aber ok wenn ihr traktion habt dann ist ja auch gut,war ja nur so ne idee was mir so auffiehl

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei welchem Event hat denn der Gockel seine Reifen angeburnt? Das wäre mir neu. Er hatte auch das Problem mit zuviel Grip und dass ihm dann die Karre abgebockt hat.
Mfg Markus

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Genau so sieht es aus , hab zuletzt mit Ihm geschrieben und da sagte er auch das in Hockenheim zuviel Traktion war womit er nicht gerechnet hatte , ist dann immer im 1.Gang gestartet .

mfg v6f

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja burnen kann man das nicht sagen aber der gibt dort schon ordentlich gas bleibt nur nicht dabei stehen,dachte das ist so sein bourni :lol:

Thema:

16Vampir Das Drag Day 2011 9,39s@ 251kmh

16Vampir Das Drag Day 2011 9,39s@ 251kmh - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Mein Astra F Turbo 700+ Unfinished Production: https://www.youtube.com/watch?v=2g4p9N4D5JI Mein Babyyyyyyyyyyyy
Oben