
der_Kay
Hallo zusammen !
Eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet hat. Kann sein, dass ich einfach die falschen Schlüsselwörter eingegeben hab.
Ich hab nun den Entschluss gefasst über diesen Winter meinen C20XE zum Turbomotor zu machen. Die Leistung sollte am Schluss mindestens 250PS sein. 300 wären mir natürlich lieber. Mehr muss es aber nicht sein.
Jetzt möchte ich nicht einfach drauf los basteln, sondern hätte gerne vorher noch ein paar Informationen:
Ist es günstiger, meinen 16V zu verkaufen und einen LET komplett zu kaufen?
Was würden mich alle nötigen Teile (ohne Kosten für Abstimmung) in etwa kosten?
Kann man den KKK16-Lader bei 300PS noch nutzen, oder macht der das irgendwann nicht mehr mit?
... ich denke, man merkt, worauf ich hinaus will. Ich wäre dankbar für Links mit Informationen und Verständnis, wenn ich hier eine typische Deppen-Frage gestellt habe.
Grüße, Kay
Eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet hat. Kann sein, dass ich einfach die falschen Schlüsselwörter eingegeben hab.
Ich hab nun den Entschluss gefasst über diesen Winter meinen C20XE zum Turbomotor zu machen. Die Leistung sollte am Schluss mindestens 250PS sein. 300 wären mir natürlich lieber. Mehr muss es aber nicht sein.
Jetzt möchte ich nicht einfach drauf los basteln, sondern hätte gerne vorher noch ein paar Informationen:
Ist es günstiger, meinen 16V zu verkaufen und einen LET komplett zu kaufen?
Was würden mich alle nötigen Teile (ohne Kosten für Abstimmung) in etwa kosten?
Kann man den KKK16-Lader bei 300PS noch nutzen, oder macht der das irgendwann nicht mehr mit?
... ich denke, man merkt, worauf ich hinaus will. Ich wäre dankbar für Links mit Informationen und Verständnis, wenn ich hier eine typische Deppen-Frage gestellt habe.
Grüße, Kay
Zuletzt bearbeitet: