16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln

Diskutiere 16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Forum Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben. Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben.

Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die Stahflex verbauen nur passen meine Starrleitungen die am Sattel angeschraubt werden nicht.
Jetzt wollte ich mir welche machen lassen,nur der braucht die länge weil es da verschiedene gibt.... :? :x

Kann mir mal eine verraten wie lange die Leitung ca sein muß vom Sattel bis zur Bremsleitung ?!

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Micha

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn die beim FOh kaufst bekommst die passend...musst dann nur zurechtbiegen,hab selber um die 20€ gezahlt für beide.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann sie ja passen haben muß nur die länge haben,da ich aber keine leitung hier habe kann ich sie auch nicht ausmessen :)

Deswegen dieser Thread 8)

Gruß Micha

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Nimm halt ein Stück Schweissdraht oder sowas, kommt ja auf den mm nicht an, gibt eh fertige Längen.

Thema:

16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln

16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Kadett Turbo Karosse: Verkaufe Kadett E CC Karosse Bj 89 mit c20let Eintragung , 180 KW , 16V Hinterachse, VA 4 Loch Turbo Bremse, Motorkabelbaum c20let noch verbaut...
Oben