1690ccm Motor Leistungsdiagramm

Diskutiere 1690ccm Motor Leistungsdiagramm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi! Es ist volbracht heute war der neue motor bei VGS zum abstimmen.Hat 5Stunden gedauert aber nun läuft er top.Zu Gunsten des Drehmoments musten...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Es ist volbracht heute war der neue motor bei VGS zum abstimmen.Hat 5Stunden gedauert aber nun läuft er top.Zu Gunsten des Drehmoments musten wir die PS leistung zwar zurück nehmen aber die NM endschädigen für alles..das ding zieht von unten 2000 umdrehungen bis 6000 durch,dann bei 6000 kommts einem vor als ob er noch mal zusetzt und dann bis begrenzer.was soll ich lange reden wer kann nochmal bitte ein Foto von dem Leistungsdigramm hier für mich onstellen?wäre nett,ich schicke ihm das dann per Email zu..

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
du kannst das bild per attachment jedem post hinzufügen. brauchst keinen extra webspace dafür. "attachment hinzufügen" steht ganz unten beim absenden-button.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Schleppleistung erscheint mir etwas hoch.... :shock:

Was für ein Getriebe fährst du ??

Was für ein Leistungsprüfstand war das ?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Motor

hi!
Getriebe F13 mit 4:53 achsübersetzung prüfstand VGS Maha LPS 2000.am 1200ccm motor dran hatte das gleiche Getriebe auf den gleichen prüfstand 30PS geklaut..

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Getriebe

HI!
Ja ist schon hoch find ich auch aber wird schon seine richtigkeit haben..

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Getriebe

Hi!
Ja hab ich aber ist mir eigendlich auch egal..sonst geht wieder die diskusion über prüfstände los..ist einfach so und gut ist denk..

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
´ne Diskussion wollte ich jetzt auch nicht anzetteln, nur die Sache mit der Schleppleistung fiel mir auf (das sind fast Allrad-Verlustwerte)...

Hauptsache du bist mit der Fahrleistung zufrieden!

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
@vauxhall corsa: Könntest Du bitte nochmal das Diagramm einstellen oder mir zuschicken? Wäre sehr dankbar- bräuchte da was zum Vergleich. :wink:

Gruß Dirk

K

Kadett GT

Guest
War auch mit mein astra auf der rolle,war ein Maha prüfstand,hatte im 4 gang eine verlustleistung von 28KW(38ps) 115KW,und im 5 gang eine verlustleistung von sage und schreibe 39,5KW(53,7PS) und 116,5KW motorleistung:Fahrzeug ist ein astra f C20XE mit F18

Thema:

1690ccm Motor Leistungsdiagramm

1690ccm Motor Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Kupplungsscheibe der Sachs-Sintermetall nicht geeignet??: Hi! Ein Kumpel von mir hat bei EDS vor einiger Zeit einmal in seinem Calibra eine Ph 2 und dazu eine komplette neue Kupplung verbauen lassen. Es...
Oben