K
Kadett GT
Guest
Weiss es auch nicht,haqb gehofft das kann hier mir jemand sagen,aber ich traue diese messung nicht,zu hoher schleppleistungja!Meinst mich? :roll:was hastn Du da für Treppen in der Kurve :roll: :?:
Weiss es auch nicht,haqb gehofft das kann hier mir jemand sagen,aber ich traue diese messung nicht,zu hoher schleppleistungja!Meinst mich? :roll:was hastn Du da für Treppen in der Kurve :roll: :?:
Es liegt am getriebe? :shock:Schmeiß das Getriebe weg :!:
Fahre auch nen F 13 egal auf welchem Leistungspüfstand
ich war hatte ich ne Verlustleistung zwischen 10,8 bis 13.1 KW
Aber 53ps ist schon nicht normalHI!
Was soll er auf ner Boschrolle?Die dinger gehen vor ohne ende.Wenn ich mit meinem auf der Bosch war hat er immer 10-15PS mehr gehabt wie auf einer maha etc.kumpel war mit nem komplettenserienmotor auf ner boschrolle und hatte plötzlich aus dem nix 149PS,obwohl nix dran gemacht und der motor serie 135PS hat.hmm sollte einem zu denken geben.die 35PS verlust stimmen schon.die verlustleistung steigt proportional zur leistung an.Eine maha rolle geht schon ziemlich genau im gegensatz zu den ollen boschdingern.
. Die Schleppleistung ist kompletter Schwachsinn. Stell dir mal vor, du fährst mit 6500U/min Dauerdrehzahl. Dann hättest du eine Heizung von 40kw. wo soll die Wärme denn hin? Ausserdem würde ein 45Ps corsa mit dem Getriebe gar nicht mehr fahren, weil er die ganze Energie für die Verlustleistung benötigt. Ist doch Blödsinn oder?
fast ganz richtig, aber ein gewisser Verlust gibts ja immer egal ob 2 oder 5 PS Motorleistung, das heißt es ist nicht ganz proportional.die verlustleistung steigt proportional zur leistung an..