[16356 Werneuchen] 15. Mai Race @ Airport

Diskutiere [16356 Werneuchen] 15. Mai Race @ Airport im Events Forum im Bereich Diverses...; Am 15mai ist es wieder soweit.. Wer von euch ist dabei? Wie im letzten Jahr gibts ne Rückführung über den Taxiway, damits keine Wartezeiten...
DragOff-Team

DragOff-Team

Punkte Reaktionen
0
Am 15mai ist es wieder soweit..

Wer von euch ist dabei?

Wie im letzten Jahr gibts ne Rückführung über den Taxiway,

damits keine Wartezeiten oder Pausen gibt.

Wir hoffen auf gutes Wetter,

Sehn uns dort!

• [16356 Werneuchen] 15. Mai Race @ Airport

Anzeige

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Also wir sind dabei und starten in Klasse 1 :mrgreen:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
wollte eigentlich auch hin aber so wie das Wetter aussieht fällt das ja wohl ins Wasser :roll:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schade das ich erst Dienstag wieder in der Heimat bin :(

DragOff-Team

DragOff-Team

Punkte Reaktionen
0
so..

wieder zurück..

gut voll wars, wetter ging so.. strecke war gut griffig.

pokale ham wa auch mitgenommen, an sich nen guter sonntag..

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Wir haben auch einen mitgebracht :wink: Platz 3 in Klasse 1 mit 14,199s und 151,9Km/h :twisted: Der Corsa lief ganz gut... Aber die über die Veranstalter könnte ich mich aufregen. Da hat ja am Anfang gar nichts funktioniert :evil: !! Kein Vergleich zur guten, alten MZA! DAS waren noch Zeiten...

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Lass mich raten. Ampelanlage hat nicht hingehauen u. es wurden im Vorfeld unzählige Tests auf der Mile gefahren u. alle anderen haben 3-4 Stunden gewartet???

DragOff-Team

DragOff-Team

Punkte Reaktionen
0
ja nun ma locker bleiben...

lange wartezeiten waren effektiv nicht da.

es gab einen kleinen Fehler mit der messanlage, genauergenommen bis 11uhr.. kann immer mal vorkommen..

und nen "reisenden event" mit nem festen veranstaltungsort wie die mza zu vergleichen ist nicht fair..

die richtig fahrgeilen konnten bis zu 7-8 läufe hinlegen..

ansonsten mal selber son event veranstalten.. und festellen... is janich ma so einfach..

für uns liefs gut, und zu nörgeln hatten wir diesmal NIX

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
immer diese nörgler...

wenn man sich die jahre zuvor mal vornimmt, wars imho der beste ablauf bisher!!!!

wenn ihr euch mal manche ergebnislisten (aufklicken) anschaut, sind einige sogar 9 läufe gefahren.... und dabei sei bemerkt, dass die 1,5 läufe bis um kurz nach 11 nicht gewertet sind, weil die messanlage für alle klassen turbozeiten geschmissen hat... also nach der fahrerbesprechung um kurz nach 10 macht das maximal ne stunde "probleme"...
zudem ist diesesmal auch keiner übers kabel gefahren... also dankeschön...

also mal schön happy sein, dasses nur einmal kurz geregnet hat und das wetter soweit hielt... so wirkliche rennstopps oder lange wartezeiten gabs einfach mal nicht. wenn das jemand so empfunden hat, dann war er noch nicht auf anderen events... es gab schon rennen wo wir froh waren den humpen 2 mal ann start bekommen zu haben.

dazu sein nocheinmal gesagt, dass samstag extra nochma jeweilse einer von berlin nach leipzig und von münchen nach leipzig gefahren is um nen sensor durch deutschland zu kutschieren!!!!
sowas merkt keiner positiv an...

auch das katering war besser... man hat nicht den ganzen tag an der wurstbude gewartet, um dann gefragt zu werden: "wie wars in werneuchen?" antwort: "weiss nicht, ich wollt ne wurst"...

ach und nochwas... anzumerken sei auch, dass race@airport zu nem nicht gerade geringem teil aus freiwilligen helfern besteht!!!
also von meiner seite aus vielen dank für das sehr gelungene wochenende und macht weiter so... wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!...

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Lass mich raten. Ampelanlage hat nicht hingehauen u. es wurden im Vorfeld unzählige Tests auf der Mile gefahren u. alle anderen haben 3-4 Stunden gewartet???

Na ganz so schlimm war es nicht. Fahrerbesprechung verschob sich um ca.30min. Was ich ärgerlicher fand war das zw. dem ersten und zweiten Lauf bestimmt 2h lagen...

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
Na ganz so schlimm war es nicht. Fahrerbesprechung verschob sich um ca.30min. Was ich ärgerlicher fand war das zw. dem ersten und zweiten Lauf bestimmt 2h lagen...

na siehste , hört sich schon ganz anders an... :p 2h is eher gefühlte zeit... hattest nen fahrriemen, wa???

das einzige was etwas gedauert hat, war von der fahrerbesprechung zum ersten lauf und dann nach dem ersten lauf, als wir feststellten das der vectra im lauf 1 ne 9,7 gefahren sein soll... es haben bei allen im lauf eins links gestarteteten nen bissl was gefehlt.... von lauf 1 zu 2 war unser grill an und der bolli musste wieder ans auto weil de klasse aufgerufen wurde... also max 45 minuten :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Vectra-GT-XE : Glückwunsch nochmal zum Pokal , habt ihr euch verdient .

@DragOff-Team : Hab leider den Kadett nicht fertig gekriegt aber an die 13,26 wäre ich wohl nicht rangekommen , Glückwunsch auch an euch für den 1.Platz .

mfg v6f

DragOff-Team

DragOff-Team

Punkte Reaktionen
0
danke falco!

freu mich schon auf nen direkten vergleich mit dir.

wird sicher wieder ne enge sache..

Thema:

[16356 Werneuchen] 15. Mai Race @ Airport

[16356 Werneuchen] 15. Mai Race @ Airport - Ähnliche Themen

Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
F28 Getriebe 6. Gang singt: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Corsa von F18 auf F28 umgebaut. Ich habe ein gebrauchtes Getriebe gekauft, zerlegt, alles begutachtet und in...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben