Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 neue Hydrostößel für C20XE/LET und andere Motortypen
Diskutiere 16 neue Hydrostößel für C20XE/LET und andere Motortypen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier 16 neue Hydrostößel (leichte ausführung) der Firma INA.
Preis VHB : 150€
Bei Interesse PN
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum.
Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben.
Ich löse mein Lager bzw...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...