16 IMP Geber für Kadett LCD

Diskutiere 16 IMP Geber für Kadett LCD im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche dringend nen 16 IMP Geber für'n Kadett LCD Tacho. Der Geber muß das Kennzeichen AK haben. Hoffe jemand von Euch hat noch so'n Ding...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche dringend nen 16 IMP Geber für'n Kadett LCD Tacho. Der Geber muß das Kennzeichen AK haben.

Hoffe jemand von Euch hat noch so'n Ding rumliegen?!

Angebote bitte per PN.

Danke & Gruß

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hab noch einen liegen...
was willst denn ausgeben???

mfg jan

edit: sorry sollte pn werden.

Thema:

16 IMP Geber für Kadett LCD

16 IMP Geber für Kadett LCD - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben