Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 15000 NM aus üppig Hubraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; KRAFT
Wo passt das rein ausser in Trekker ?? vielleicht in Dayhatsu :oops:
Jo, wenn die Karosse des Traktiosr nur 700KG wieden darf, weil die ja in das 4,5 Tonnen Reglement wollen, dann ist ein Daihatsu gar keine schlechte Wahl!!! ;-)
Aber ich glaub, wenn man da ausversehen schon im Standgas die Kupplung fluppen liesse, würd sich die Karosse wie ne Coladose um den Motor wickeln .
Geiler ist sein V12-Motor, den er noch aufgebaut hat. Damit fährt er im Traktor berechnete 220km/h, stellt euch das mal vor auf der Autobahn kommt einer mit nem Traktor dich überholen *lol*
Sag mal kann mir mal jemand sagen, wie solch ein Stern Motor geölt wird? Kann ja wohl schlecht im "Kurbelwellengehäuse" sein. Die unteren Kolben würden ja dann ständig im Öl baden.
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo,
Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme
wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2
1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Wie schnell sind eure let s , ich Weiss nicht mehr weiter: Moin
hatte er schon mal hier irgendwo beschrieben
Nein kadett e mit let und k16
Gerade im 4 Gang bis 7000 gedreht und ganze 174kmh geschafft
Mehr...